NdrF Teilnahme

Wenn ihr teilnehmen wollt, schickt uns einfach per Post euren Film und das ausgefüllte Anmeldeformular, in dem ihr euch damit einverstanden erklärt, dass der Film auf der „Nacht des radikalen Films“ und auf möglichen Ablegerveranstaltungen der „Nacht des radikalen Films“ (in Jena und Wurzen bspw.)  gezeigt werden darf. Vorab könnt ihr euch schon mit dem unten stehenden Formular anmelden.

DVDs an:
Cineart e.V.
Siemeringstraße 20
04177 Leipzig

Da wir nur einen Abend Zeit haben, nehmen wir leider nur in seltenen Fällen Filme, die länger als 25 Minuten gehen. Selbst drehen wir eigentlich nur längere Filme, aber das ist der Fluch der low-budget Filmfestivals. Die Auswahl treffen wir, die Mitglieder der Filmgruppe Cinemabstruso. Eine Rolle spielt dabei neben der ganz subjektiv eingeschätzten „Radikalität“ des Films, die Länge und das Ziel einer gewissen Ausgewogenheit des Programms (wir wollen z. B. nicht 10 Dokumentarfilme zeigen).

Anmeldeschluss ist der 15.10.2013

Anmeldeformular zum Download

 
Please wait while JT SlideShow is loading images...
Photo Title 1Photo Title 2Photo Title 3Photo Title 4Photo Title 5

+++ NEWS +++ NEWS +++

DER SCHWARZE NAZI 26.7. Open...

DER SCHWARZE NAZI am 26.7. um 21.30 Uhr Open Air in der Filmarena in Jena